Regisseur*in fürs Kindertheater gesucht!

Wir suchen dich – Ja, genau dich! 🎭

Hast du Lust, in eine Welt voller Abenteuer, Lachen und magischer Momente einzutauchen? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Unser Theaterverein, bekannt für seine lebendigen und herzerwärmenden Aufführungen, steht vor einer neuen, spannenden Herausforderung. Wie jedes Jahr wollen wir unser Publikum auch dieses Mal im Dezember 2024 verzaubern – und dafür brauchen wir deine Hilfe.

Wir suchen eine kreative und dynamische Persönlichkeit (m/w), die unser Kinder- und Jugendensemble leitet. Ob du nun schon Erfahrung im Bereich Theater sammeln konntest oder einfach nur ein Herz für die Bühne und für junge Talente hast – du könntest genau der/die Richtige sein!

Was steht auf dem Programm?

Du wirst das Theaterstück auswählen, die Proben leiten und unsere jungen Sterne bis zur glänzenden Aufführung begleiten. Keine Sorge, du bist dabei nicht allein: Unser Verein steht dir mit Rat, Tat und einer großen Portion Begeisterung zur Seite.

Wie geht’s los?

Nach den Sommerferien treffen wir uns zum ersten Mal mit allen Darstellern. Das gibt dir die Chance, alle kennenzulernen und direkt mit der Planung zu beginnen.

Bist du bereit für dieses Abenteuer? Dann zögere nicht! Bring Farbe auf unsere Bühne und in die Herzen unseres Publikums. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und mit dir zusammenzuarbeiten.

Schnapp dir deine Requisiten und melde dich bei uns – die Bühne gehört dir!

Schreib uns am besten per E-Mail (kindertheater@gusslochgugger.de) oder sprich uns direkt an!

Deine Gusslochgugger