Sommer-Sketch-Parade

+++ Bitte hier ab dem 26.07. prüfen, ob die Veranstaltungen stattfinden! +++

Q&A

Q: KARTEN?

A: …sind noch verfügbar! Bei Bernd Müller „Um’s Eck“ oder bei Petra Schier (siehe oben)! Wenn noch welche übrig bleiben, dann auch an der Abendkasse.

Q: SOMMER-SKETCH-PARADE?

A: Heißt konkret: Im Hof des Vereinsheims bewirten und bespielen Sie der SV Tomerdingen und d’Gusslochgugger ausnahmsweise mal im Sommer und „open air“, als kleiner Trost für alle, die im Winter nichts zu lachen hatten, weil unsere Aufführungen in der Halle nicht stattfinden konnten. Falls dieses Format Anklang finden sollte (warum auch nicht), wird es vielleicht in Zukunft fortgeführt …

Q: CORONA?

A: Bei aktuell geltender Stufe gelten lediglich folgende Maßnahmen (zusätzlich zum Hygiene-Konzept vor Ort):

  • Abstandsgebot (wo immer möglich bitte mind. 1,5 m Abstand halten)
  • Registrierungspflicht (auf Papier an den Tischen oder mit dem Smartphone per luca App)
  • Maske, sobald man seinen Tisch verlässt

Q: HUNGER, DURST?

A: An beiden Terminen wird niemand verhungern und schon gar nicht verdursten – versprochen! Dabei hilft uns unser Partnerverein, der SVT. Am Freitag gibt es leckeres Vesper oder Wurst vom Grill und am Sonntag gibt es zusätzlich Kaffee & Kuchen.

Q: ERSATZTERMINE?

A: Brauchen wir hoffentlich nicht! Das Wetter sieht, Stand heute, ganz gut aus! Bitte alle verfügbaren Daumen drücken, dass es uns diese Freiluftpremiere nicht verhagelt! Ansonsten informieren wir über die Dornstadter Nachrichten, auf gusslochgugger.de und bei facebook! Bitte ab Montag, 26.07., selbst aktiv dort reinschauen.

Der SVT und d’Gusslochgugger freuen sich endlich wieder unser treues Stammpublikum und natürlich auch neue Outdoor-Fans von einer Bühne aus begrüßen zu dürfen!