Weihnachtsgrüße

Die Gusslochgugger wünschen allen Mitgliedern, Fans und Freunden unseres Vereins sowie all unseren treuen Zuschauern ein frohes, gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest, beste Gesundheit und ein glückliches, erfolgreiches und hoffnungsvolles neues Jahr 2022!

Auch 2021 waren wir vom Pech verfolgt, wie so viele andere Vereine auch. Wir bedauern es zutiefst, dass wir auch im abgelaufenen Jahr leider keine Theaterveranstaltung für Euch durchführen konnten! Erst das Virus, dann das Wetter, dann wieder das Virus …

Wie es um eine Aufführung in 2022 steht, muss abgewartet werden, wir möchten hier nicht vorschnell Hoffnungen wecken. Nur so viel: D’Gusslochgugger sind vorbereitet und wenn es die Umstände zu lassen, dann sind wir auf jeden Fall am Start!!! 💪

Wir hoffen, dass wir uns spätestens 2022 in der Nähe einer unserer Bühnen sehen, wenn es wieder heißt:

GUSSLOCH – GUGGER!

Bis dahin!

Eure GLG