Danke Publikum

Die Gusslochgugger wünschen allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2024!

Für uns hat es bereits sehr gut begonnen: Am vergangenen Wochenende startete unsere diesjährige Tour mit zwei Auftritten in der Tomerdinger Mehrzweckhalle. Vor jeweils ausverkauftem Haus kredenzten wir „Kaviar und Hasenbraten“ (von Regina Rösch). Vielen Dank an unser Heimpublikum, welches uns über beide Abende getragen hat. Traditionell wurden die Veranstaltungen von Bratwurst & Spinatkässpätzle, unserer Tombola und dem Ausklang an der Bar begleitet – wir sagen: molto bene!

Wir bedanken uns weiterhin beim SV Tomerdingen, bei allen Partnern, Helfern und sonstigen Beteiligten für die Unterstützung bei unseren beiden Theaterabenden. Nur diese Teamarbeit macht solche Veranstaltungen möglich!

Wir sind im Januar noch weiter auf Tour:

  • Am 13.01. in Bermaringen und
  • am 03.02. in Dornstadt

Alle Infos und wo Ihr Karten bekommen könnt hier.

Vielleicht sehen wir uns ja noch dort, wir freuen uns auf Euch!

Eure Gusslochgugger